Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge.
Linda Eicher schrieb am 9. Februar 2024 um 18:27
Danke Dario vo tüüfem ❤️-ä für dini unglaublich emotionale Lieder a dä gestrige Abdankig vo mim liebe Brüeder. Es isch soo berührend gsi, danke vielmal!
Erica Beck schrieb am 7. Februar 2024 um 19:48
Lieber Dario Merci für Deine tolle Musik und den sehr spontanen Auftritt der alle überrascht und, besonders das Geburtstagskind, riesig gefreut hat. Die Stimmung am See während des Sonnenuntergangs wurde durch Deine magische Stimme zu einem ganz besonderen Elebnis. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal,bis bald! Erica&Peter
Michael Bründl schrieb am 5. Februar 2024 um 17:40
Lieber Dario, Du hast an meinem Geburtstagsfest im Kulturschuppen Klosters absolut den richtigen Ton getroffen und mit viel Gefühl in die Stimmung hinein "Stimmungscrescendo" erzeugt, das sich zum "Fortissimo" gesteigert hat und allen Beteiligten unter die Haut ging. Es hat irre Spass gemacht, vielen, vielen Dank!
ROLAND EICHER aus Kulturschuppen, Klosters schrieb am 1. Oktober 2023 um 0:45
Lieber DD Das war der grossartigste Event in Klosters nach meinen 8 Jahren hier! Jeder Song ein absolutes highlight! Bin hin und weg! Ich will mit dir Musik machen. See you soon! Hugs, Roli, 30.09.2023
Julia schrieb am 26. August 2023 um 17:28
Das ging unter die Haut! Immer noch völlig geflasht von diesen gefühlvollen und gleichzeitig mitreissenden Interpretationen der Songs. DDandmyself verzaubert sein Publikum mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem Herzblut für Musik. Danke für diesen grossartigen Abend, Dario.
Bettina & Manuel schrieb am 13. August 2022 um 11:44
Was für ein Tag - was für ein Konzert. Alt & Jung haben getanzt, mitgesungen und über dein musikalisches Können und dein breites Spektrum gestaunt. Du kopierst die Songs nicht einfach, sondern bist mit Herz und Seele dabei. Herzlichen Dank dafür und dass du an unserem Tag bei uns warst. Bettina & Manuel
Maibuebe (Martin, Dani, Thierry, Beni) schrieb am 13. Mai 2022 um 14:28
Vielen Dank, dass du an unserem Fest, der letzten Party im legendären Hostel Capricorn in Laax, in die Seiten gegriffen hast. Das Konzert war sensationell und wenn es nach einigen Gästen ginge, wäre es nie zu Ende gegangen. Dein musikalisches Talent hat uns alle verblüft und aus den Tanzschuhen gehauen.
Angelica Imhof schrieb am 8. Mai 2022 um 15:34
Wow was für eine Stimme.😊Welche Begeisterung für Musik.Du spielst grossartig und ziehst das Publikum in deinen Bann. Wir tanzten durch das Konzert und sangen mit, es hat mich tief berührt, dass kann Musik machen, wenn es von Herzen gespielt wird. Beflügelt und zufrieden ging ich ins Bett.. ich danke dir für dieses wunderbare Geschenk das du uns mit deinem Können gemacht hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele musikalische Stunden.
Theresa & Stephan schrieb am 17. März 2022 um 22:13
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit musikalisch und persönlich bereichert hast! Wir durften einen unvergesslichen Abend geniessen - auch dank deiner Unterstützung.Mit deinem instrumentalen Multikönnen, deiner Spontanität (auch bei technischer Unterstützung von Gästevorführungen) und vor allem deinem Gespür für das passende Lied im richtigen Moment hast du für eine super Stimmung gesorgt und unsere Tanzbeine schwingen lassen 🙂Wir freuen uns schon aufs nächste Mal "let's get together"! (und ridiridiridiridirümpf) 😉
dario schrieb am 23. Oktober 2020 um 13:39
Unglücklicherweise wurden alle bisherigen Gästebucheinträge gelöscht. Da es technisch offenbar nicht mögilch ist, diese wiederherzustellen, sind diese wunderschönen Erinnerungen und Emotionen jetzt sozusagen "blown in the wind"... nun bleibt uns Allen nichts anderes übrig, als auf neue Einträge zu warten... 🙂 Falls ihr dazu Lust habt - Danke im Voraus!

COPYRIGHT © 2024 DD & Myself

ALLE RECHTE VORBEHALTEN